Carbonite Online PC-Backup – File not Found – Registrierung fehl

Oder die zu schlecht?

Kurzfazit des nicht zu stande gekommenden Tests..

Irgendwie versteh ich es nicht. Da bastel ich seit C64-Zeiten an EDV-Gerätschaften. Arbeite seit Jahren in der IT-Branche. Aber so ein simples Tool bekam ich nicht installiert.

Schön brav, mehrmals Installiert / Deinstalliert. Das übliche Virenscanner / Firewall -Blablup schon gemacht, bevor ich überhaupt den Support kontaktierte.

meldung

Nix da. Jedesmal poppte nach der Installation der Browser mit einer 404-Fehlermeldung auf.

Ne Mail an den Support brachte als finale Idee noch die Installation im abgesicherten Modus.

Nachdem ich dann an meinem 2. PC Carbonite installierte und genauso das gleiche Scheitern bekam, sagte ich:

fehlerWir gucken, was die Konkurrenz so macht.

Ende.

Update

Mit dem Kommentar sieht man – ich bin nich alleine.

Ich bin übrigens jetut bei adrive.com.

50 GB Platz.
Upload Client.
Funktioniert.
Ihr könnt aber vergessen, da Warez hochzuladen, da sich Adrive das Recht nimmt, Dateien zu kontrollieren.
Aber dafür gibts ja RAR mit Zip oder?
Und kostenlos.